Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. März 2013

So ein langer Tag...

Hallo,

heute dreht sich dieser Post um einen Tag,an dem ein Schüler lang hat.
Ich habe ja schon einen Post veröffentlicht zu dem Thema ,,Der morgendliche Stress", es wäre sinnvoll sich,bervor mal diesen Post liest, den anderen Post  vorher durchzulesen,damit ich das nicht nochmal alles aufschreiben muss.

Also habt ihr in gelesen?

Dann bin ich jetzt in der Schule und sitze vor einen Fachraum und warte darauf,dass sich dieser blöde Lehrer noch ein bisschen mehr verspätet als nur 10 Minuten.Doch dann der Schock,er kommt um die Ecke!!Neeeeeeeeein!!!
Also lasse ich mich auf meinen Stuhl fallen und erwidere seinen ,,Guten-Morgen-Gruß" mit einer nicht gerade lustvoll aussehenden Miene.Die ersten zwei Stunden,würde ich am liebsten verschlafen.Es fällt mir auch extrem schwer meine Augen offen zu halten,aber ich schaffe es!!
Naja nun sitze ich im nächsten Fach im Klassenzimmer und diese blöde Lehrerin ist noch nicht mal 3 Minuten zuspät.So ein Pech!!
Ich lasse auch dieses Fach einfach über mich ergehen und rede mit meinen Nachbarn oder versuche ab und zu doch mal etwas zuzuhören,doch das ist bei diesem langweiligen Unterricht echt nicht einfach.
Die Pause ist wiedermal ein Einfach-So-Blöd-Auf-Dem-Flur-Rumgesitze und langweilt mich fast nochmehr als der Unterricht,aber es ist immernoch besser,weil man einfach über die Themen reden kann,die einen gerade interressieren.
Jetzt kommt die fünfte Stunde,das heißt,dass es nur noch zwei Stunden sind bis zur heißersehnten Mittagspause in der man total viel Quatsch machen kann,diese zwei Stunden kann man dann auch einfach noch mal über sich ergehen lassen kann.
Nun ist sie endlich da,die siebte Stunde!!!Mittagspause!!
Jetzt laufen alle über den Flur und sperren irgendwelche Leute in irgendwelchen Klassen ein und halten die Türen zu.Oft passiert es auch,dass zwei Leute in eine Klasse einsperre,die sich überhaupt nicht ausstehen können.Das ist dann für alle anderen sehr,sehr lustig!! ;)
Jetzt kommt schon die achte Stunde,alle haben Kopfschmerzen und fühlen sich auf Deutsch gesagt ,,Scheiße",aber das ist ja jetzt unwichtig sagt der Lehrer.Also hat man keine andere Wahl,als auch diese beiden letzten Stunden einfach so über sich ergehen zu lassen.

Also habt ihr gemerkt,dass man als Schüler gar keine andere Wahl hat,als den ganzen langen Tag einfach so über sich ergehen zu lassen.Es ist einfach eine echt harte Welt ;)

Das war mein Post zu dem Thema ,,So ein langer Tag",ich hoffe er hat euch gefallen :)
ich würde mich freuen,wenn ihr viele Kommentare schreiben würdet und an der Umfrage teilnehmen würdet(die findet ihr auf der rechten Seite)aber bitte ehrlich antworten ;)

Viele Grüße Eure LadyStudent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen