Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. März 2013

Der ,,Sportschwänzer"

Hallo,

heute mal eine wahre Geschichte aus dem Leben,von heute aus dem Sportunterricht.

_______ ist ein echter ,,Basketballfreak",kann aber eigentlich gar nicht Basketball spielen,tut aber so.
Das letzte halbe Jahr haben wir in Sport nämlich Basketball gespielt und heute fingen wir dann mit Hochsprung an,und das kann ________ nicht.Ich(und auch ein paar andere)haben nicht mitgemacht und haben gewettet,wie viele Sprünge er macht um dann eine ,,Verletzung" vortäuschen zu können.Ich habe auf 2 getippt aber die meisten anderen haben 1 einhalb getippt,also macht er einen Sprung und im 2. Anlauf wird er irgendwo ,,Schmerzen" haben.Und wer hatte Recht?
Leider die anderen,im 2. Anlauf hatte ________ dann einen ,,Krampf" im Oberschenkel,konnte aber ganz normal gehen(?!).
Aber das Problem an dem ,,Schauspiel" war,dass unser Sportlehrer ihn sofort durchschaut hat und den ,,Verletzten" mit einem:,,Na ________,die Sportart gefällt dir wohl nicht was?",empfing.
Doch _______ ließ sich nicht aus der Ruhe bringe und versuchte den nächsten Sprung zu umgehen,indem er unseren Sportlehrer fragte wie denn überhaupt die Theorie gehen würde.Gutmütig erklärte Herr______ ihm die Theorie die im Hochsprung drinsteckt.
Doch dann musste auch  _______ sich doch wieder in die Hochsprungschlange stellen,und noch einen Sprung machen.Was ich vergessen habe zu sagen,ist dass bei seinem ersten Sprung,der natürlich voll in die Hose ging, alle ,,Beifall" geklatscht haben(natürlich war das nur,weil er so doof ist).Danach war er,verständlicher Weise,schon völlig demotiviert ohhhhhhhhh,eine Runde Mitleid!

Das war auch schon die Geschichte von dem ,,Sportschwänzer",ich hoffe,sie hat euch gefallen ;)

Ihr könnt mir gerne in die Kommentarbox schreiben,was ich verbessern soll und was gut ist.....

Also bis bald in meinem nächsten Post.

Eure LadyStudent <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen