Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. März 2013

Ferien!

Hallo,
ich dachte mir,ich könnte doch noch mal einen kurzen Post zu dem Thema Ferien machen.
Was ist das schönste an der Schule?
Natürlich die Ferien oder vielleicht noch die Pausen ;)
In Niedersachsen sind im Moment Osterferien,in denen ich hoffentlich mal richtig entspannen kann.
Leider war ich in letzter Zeit sehr oft bzw. sehr lange krank und habe deshalb schon seit ungefähr 1 Monat ,,Ferien" aber wenn man krank ist,kann man das natürlich nicht geniessen ;(
Aber jetzt so langsam,geht es aufwärts mit mir und ich bin bereits im Urlaub ;)))
Ich finde,Ferien gibt es viel zu wenig,man könnte schon fast mal alle 2 Monate Ferien haben oder?
Eigentlich fällt mir schon gar nicht mehr ein,ich denke mir immer so:Ok jetzt machst du mal wieder einen Post zu dem und dem Thema und setze mich einfach vor den Laptop und fange an zu schreiben,deshalb,nehmt mir das nicht übel,wenn ich mal plötzlich einfach fertig bin mit schreiben...
Viele liebe Grüße von mir! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen