Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. März 2013

Die gute alte Freizeit

Hallo,

Jetzt kommt mein wie schon angekündigter Post zum Thema Freizeit,endlich habe ich es geschafft bei meiner riesigen Freizeit :P

Also dieser Post beschäftigt sich damit,wie viel Freizeit so ein Schüler hat und wie die meisten sie nutzen.Bei mir ist es so,dass ich eigentlich nicht grade viel Freizeit habe und auch nicht viel in meiner Freizeit machen kann,weil es halt nicht viel ist.
Wenn ich aus er Schule komme mache ich erstmal ungefähr eine Stunde Pause(ich finde das steht mit zu)und mache mich dann langsam an die Hausaufgaben ran.Natürlich könnte man auch sofort nach der Schule anfangen Hausaufgaben zu machen aber ich persönlich möchte mich eigentlich nicht schon in meiner Jugend völlig körperlich kaputt machen.Ich weiß von Freunden,dass sie wirklich schon direkt nach der Schule anfangen ihre Hausaufgaben zu machen.
Wenn ich dann irgendwann keine Lust mehr habe auf diese langweiligen Hausaufgaben,dann mache ich mein tägliches Training,das mache ich nämlich immer zu Hause,weil ich meine Fitnessgeräte zu Hause habe.Das spart natürlich zeit,weil das ja schneller geht mal schnell einen Raum weiter zu gehen,als irgendwo in ein Fitnessstudio zu gehen.Ich weiß von einer Freundin,die mehrer Sportarten im Verein macht,das dann fast gar keine Zeit mehr für Hausaufgaben ist oder man muss es halt wirklich direkt nach der Schule oder sehr spät Abends machen.
Ihr könnt mir gerne unten Kommentieren,wie eure Freizeit so ist und wie ihr sie verbringt,am besten noch hinschreiben,wie alt iht seid,damit man sich mal eine Vorstellung machen kann was noch alles auf einen zu kommt....

Es tut mir leid,dass dieser Post nur so kurz war aber ich denke man liest eher öfter kurze Posts als selten einen extrem langen oder?

Also bis bald,bald gibt es mal wieder Vorblick,was für Themen kommen.

Liebe Grüße von mir ;)

2 Kommentare:

  1. Ich finde wir haben aufjedenfall zuwenig FREIZeit !Wenn ich von der Schule nach Hause komme dann ruhe ich mich auch erstmal eine Stunde oder so aus.Dann setze ich mich an die Hausaufgaben,lerne etwas und mach sonst noch Sachen die mit Schule zutun haben,das kann oft etwas länger dauern.Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Freizeit.Und wenn ich dann mal etwas Zeit habe dann treffe ich mich mit freunden oder gucke fern,schreibe auf meinem blog.Denn für eine Sportart im Verein hab ich nicht wirklich Zeit.
    ( bin fast 13 ;))

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen Post ;)

    AntwortenLöschen