Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. April 2013

Ein extra Post für L.

Hallo,

diesen Post schreibe ich nur,damit L. mal wieder was zu lesen hat ;)
Heute in der Schule hat mir L. gesagt,dass sie immer meinen Blog liest und sehnsüchtig auf einen Post von mir wartet und deshalb dachte ich mir mache ich mal einen kurzen Post um L. mal wieder eine kleine Freunde zu machen.
Ich habe eigentlich keinen besonderen Grund oder kein besonderes Thema,das ich in diesem Post behandeln möchte.Deshalb würde ich jetzt auch schon wieder gaaaanz schnell aufhören zu schreiben,bevor ich hier nur irgendeinen Quatsch schreibe ;)

Viele liebe Grüße von mir ;)

1 Kommentar:

  1. Deinen interess Blog habe ich jetzt durch Zufall gefunden.♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen